Wir stellen uns vor:

Name: Lotte Dobler

Beruf: Ernährungsberaterin

Fachgebiet: Mütter und Familien

Hobbies: Tanzen

Telefonischer Kontakt: 0176 20983730

Kontakt per E-Mail: info@gentastisch-fit.de

 

Meine Geschichte: 

Leider gehöre ich zu den Frauen, die sich schon früh mit unzähligen Diäten quälen mussten. Immer ohne dauerhaften Erfolg und mit großer Verzweiflung. Dank Bodykey kenne ich nun den Schlüssel zu meinem Körper. Kohlenhydrate essen, satt sein und mit Energie und gutem Schlaf zum Wunschgewicht wurden Realität für mich. 

Nach reichlicher Zunahme in der Schwangerschaft konnte ich wieder davon profitieren Bodykey an meiner Seite zu haben. Es ist ein geniales Programm, das trotz Familie und Job absolut alltagstauglich ist.  

Nach meiner eigenen, unterstütze ich nun andere dabei ihre Erfolgsgeschichte zu schreiben! 

Name: Angelina Schwarzmann

Beruf: Ernährungsberaterin

Fachgebiet: Gesundes Wunschgewicht für Mann und Frau

Hobbies: Kochen, Lesen, Wandern

Telefonischer Kontakt: 0176 30744248

Kontakt per E-Mail: info@gentastisch-fit.de

 

Meine Geschichte:

Nachdem ich jahrelang versucht habe, das in meinen Augen optimale Gewicht zu halten, habe ich mich häufig zu einseitg und falsch ernährt. Als ich endlich erkannt habe, dass diese Herangehensweise falsch ist, hat bodykey mein Leben verändert. Lernen zu dürfen, welche Lebensmittel mir gut tun, wie viel ich wirklich essen sollte und was doch alles erlaubt ist, hat mir geholfen, endlich ein gesundes Verhältnis zu Nahrungsmitteln und meinem Körper zu entwicklen. Da immer mehr Menschen wirklich Probleme damit haben, eine gesunde Beziehung zu sich und ihrem Körper aufzubauen, war es mein Wunsch, genau hier zu helfen.

Name: Dennis Dobler
Beruf: Ernährungsberater
Fachgebiet: Herren und Sportler/innen
Hobbies: Sport, Lesen, Reisen
Telefonischer Kontakt: 0176 72375736
Kontakt per E-Mail: info@gentastisch-fit.de


Meine Geschichte:

Mein Ziel war es, mich sportlich und fit zu fühlen, auch ohne ausnahmslos jeden Tag Sport treiben zu müssen. Denn auch wenn Sport meine absolute Leidenschaft ist, fehlt es doch oft an Zeit im Alltagsstress. Dank meiner persönlichen GEN-Analyse, kann ich heute ganz ohne Zeitdruck Sport treiben und mich satt essen - beides genau so, wie es für meinen Körper am besten ist! Weil diese Arbeitsweise so einfach, aber doch noch so unbekannt ist, habe ich mich entschlossen, diese Möglichkeit mit anderen Menschen zu teilen und meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen!